Thalendor
Gauner
Gauner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 17:04

Bewerbung Tjakil Gunadads

Mo 20. Nov 2017, 17:16

Name: Thalendor im Forum, Tjakil Ingame

RL-Name: René

Alter: 24

Andere MMO's die du gespielt hast: Eine Vielzahl. Die längste Zeit Guild Wars, Eve Online und Salem.

Woher kennst du uns: Ich bin schon vor langem über euren Forenbeitrag im LiF-Forum. Vor kurzem sagte mir ein Freund, dass ihr auch wieder im MMO unterwegs seid, weswegen ich mich euch nun anschließen möchte.
Wieso wir: Ihr seid eine der deutschsprachigen Gemeinschaften, die dem RP nicht abgeneigt sind. Das Setting eurer Gilde, das Deutschrittertum, sagt mir ebenfalls sehr zu.

Steam-Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198099204713/

Beta Zugang: LiF:YO

Haupt-Ausrichtung (PvP/PvE/RP): PvE/RP

Wunsch-Beruf: Schreiner oder Schmied

Wunsch-PvP-Ausrichtung: Infanterist

Eigene Anmerkung / Erzähl was über dich: Ich studiere zur Zeit Medieninformatik und habe neben dem Studium ausreichend Zeit. In meiner Freizeit arbeite ich in einer studentischen Spieleschmiede und spiele viel Pen and Paper (DSA). Im MMO würde ich mich über gutes RP freuen.

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung Tjakil Gunadads

Mo 20. Nov 2017, 22:34

Hallo René,

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.

Ich verschiebe deine Bewerbung ins Interne und melde mich so schnell wie möglich wieder bei dir.

Mfg,
Hochmeister Docere

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung Tjakil Gunadads

Di 21. Nov 2017, 01:13

Hallo,

Ich freue mich dich im Rang eines Laienbruders beim Ordo Teutonicus willkommen zu heissen.

Mfg,
Hochmeister Docere

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast