Adgamon
Gauner
Gauner
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 14:38

Bewerbung Adgamon

Di 21. Nov 2017, 18:22

Name: Adgamon
RL-Name: Helmut
Alter: 48
Andere MMO's die du gespielt hast: ultima-online, eve-online, Star-Wars-Galxies, Anarchy-online, ARK, viel zu viele andere als dass man sie aufzählen könnte
Woher kennst du uns: You-TubeVideos aus LiF:YO- zeiten, empfehlung eines Spielers aus der aktuellen Beta
Wieso wir: Wir (ein Freund, der sich noch gesondert bewerben wird, und ich) suchen eine starke Gemeinschaft mit erfahrener Führung.
Trotz guter Engisch-Kenntnisse wollen wir uns auf deutsch mit unseren Gildenfreunden unterhalten.
Steam-Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561197964437263/
Beta Zugang: LiF:YO
Haupt-Ausrichtung (PvP/PvE/RP): PvP und PvE, RP nur soweit es vom Orden als höflicher Umgang erwünscht ist.
Wunsch-Beruf: Bogenbauer und Förster, jedoch:
Wunsch-PvP-Ausrichtung: noch keine PvP erfahrung in LiF, daher offen
Eigene Anmerkung / Erzähl was über dich:
Ein Freund und ich haben uns seit LiF:YO, das wir ausgiebigst gespielt haben, sehr auf das MMO gefreut. Ich habe freude an großen Schlachten, wie man sie aus Eve-online oder DAOC kennt, würde aber trotzdem am liebsten einer friedvollen Beschäftigung nachgehen. Dass bei allem der Orden an erster Stelle steht versteht sich von selbst. Ich bin städtischer Angestellter, verheiratet und gelegenheitsdauerspieler (bei jeder Gelegenheit).
Wir haben bislang immer loyal bis zum bitteren Ende zu unseren Gilden/Orden/Allianzen gestanden und wollen dies auch hier so beibehalten.

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung Adgamon

Di 21. Nov 2017, 23:04

Hallo Helmut,

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.

Ich verschiebe deine Bewerbung ins Interne und melde mich so schnell wie möglich wieder bei dir.

Mfg,
Hochmeister Docere

Adgamon
Gauner
Gauner
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 14:38

Re: Bewerbung Adgamon

Mi 22. Nov 2017, 05:48

Herzlichen Dank! laetus sum :)

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung Adgamon

Sa 25. Nov 2017, 11:27

Hallo,

Ich freue mich dich im Rang eines Laienbruders beim Ordo Teutonicus willkommen zu heissen.

Mfg,
Hochmeister Docere

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast