Slim (Arsendi)
Gauner
Gauner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 01:31

Bewerbung von Arsendi

Fr 5. Jan 2018, 11:57

Name: Arsendi Sarandei

RL-Name: Robert

Alter: 20

Andere MMO's die du gespielt hast: ca. 4 Jahre sehr aktiv in GW 2, abgesehen davon in mehreren kompetitiven Slasher-Spielen aktiv gewesen

Woher kennst du uns: Auf Empfehlung anderer Clans im Norden, ausserdem hab ich bereits mit einem eurer Mitglieder gesprochen (Volkher)
der mir einen sehr guten Eindruck von euch vermittelte

Wieso wir: Ihr seid deutschsprachig, scheint das Game ernst aber nicht zu ernst zu nehmen und habt mir einen sehr sympatischen ersten Eindruck
vermittelt

Steam-Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198081682726/

Beta Zugang: Pagan Starter Pack

Haupt-Ausrichtung (PvP/PvE/RP): Generell scheinen mir all Aspekte des Spiels sehr interessant und komplex zu sein, wäre also für alles zu begeistern! Aber könnte mir eine ausgeprägte Handwerksrolle gut vorstellen!

Wunsch-Beruf: Nach ersten recherchen würde mir Miner / Schmid sehr gut gefallen, aber auch hier offen für alles!

Wunsch-PvP-Ausrichtung: Meine Liebe für Slasher Games haben mir Nahkampfrollen sehr nah gebracht, aber die Mounted Mechanics in diesem Spiel gefallen mir auch sehr gut!

Eigene Anmerkung / Erzähl was über dich: Bin ein schweizer Student mit einer Liebe fürs Gamen. Generell liebe ich es mich komplett in ein Spiel zu vertiefen und es bis zur Perfektion zu erlernen. Dabei mag ich es in einem kompetitiven Gildenumfeld zu sein in dem sich Leute gegenseitig unterstützen und pushen. In GW2 wahr ich mehre Jahre in einer der damals besten WvW-Gilden ( Server gegen Server Schlachtfelder) und hab dort eine Begeisterung für grosse Schlachten und abgestimmtes Teamplay in kleinen, hochorganisierten Gruppen entwickelt! LiF scheint mir viele dieser Aspekte zu vereinen, weshalb ich wohl sehr viel Zeit in dieses Spiel investieren werde und das am liebsten mit einer angenehmen Gilde!

Kiyoshiiwano
Gauner
Gauner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 14:25

Re: Bewerbung von Arsendi

Fr 5. Jan 2018, 14:28

Hi Arsendi, bist angenommen.

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast