bguenther1984
Gauner
Gauner
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:26

Bewerbung Benni/Varg

Do 7. Dez 2017, 14:51

Hiho liebe Leute,

hier also die Vorlagenbewerbung:

Sobald du deine Bewerbung geschrieben hast, wird ein Mitglied diese ins interne Forum kopieren. Dort wird sie besprochen und du erhältst schnellst möglich eine Antwort von uns.

Hier eine kleine Vorlage zur Bewerbung bei uns:

Name:
Volkher Knappsack

RL-Name:
Benni

Alter:
33 Lenze Jung (aber trotzdem schon 10 Jahre ne Stirnglatze -.-)

Andere MMO's die du gespielt hast:
DAoC, WoW, Lotro, Tabula Rasa, AoC, Black Desert, Tera, Albion online und viele mehr. Mal mehr, mal weniger aktiv und erfolgreich

Woher kennst du uns:
(Noch) kenn ich euch gar nicht, ich bin im Steamforum auf euch aufmerksam geworden. fand den Kurzeintrag interessant, bin auf eure Homepage und es hat mich angesprochen.

Wieso wir:
Ihr sprecht deutsch, seid keine Wikinger (das Wikithema is sowas von totgekaut) und die Homepage scheint mir sehr aufgeräumt. Auserdem mag ich Nachts nich alleine sein =)

Steam-Link:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198046859866/

Beta Zugang:
Seit heute

Haupt-Ausrichtung (PvP/PvE/RP):
Von allem was denk ich (mit Bestimmtheit kann ich es erst sagen wenn ich tief im Spiel drinnstecke, je nach Spielystem und Community hat das bei mir so ne Eigendynamik.

Wunsch-Beruf:
Mineur/Schachter wär toll, das mach ich supergerne, aber is diskutierbar

Wunsch-PvP-Ausrichtung:
Hmmm, Pionier/Sappeur wär was feines

Eigene Anmerkung / Erzähl was über dich:
Tjoah, was gibt's da zu sagen? Ich bin ganz viel Abends/Nachts unterwegs da ich seit 3 Jahren nur Nachts arbeite, das bringt nen bestimmten Lebenswandel mit sich. Ich hab viel MMo´s durchgeguckt um das zu finden was so richtig meins ist, an lif:yo hat mich nur das your own wirklich gestört. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, oftmals werkel ich auch bei guter Musik vor mich hin und grab auch mal 15 stunden am Stück Stollen in nen Berg. Ich bin schon 8 Jahre in ner festen Partnerschaft. Meine Frau kennt mich und akzeptiert meinen MMORPG Wahnsinn.
Mein neustes Hobby ist alle Battletechromane am Stück lesen (ca 130) .

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann haut mich über Steam an.

Ich würd mich freuen ner gewachsenen, runden Gilde beitreten zu dürfen.

liebe Grüße,

Benni

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung Benni/Varg

Fr 8. Dez 2017, 03:07

Hallo Benni

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse. Ich stelle deine Bewerbung ins Interne und melde mich wieder schnellstmöglich bei dir.

Mfg,
Hochmeister Docere

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung Benni/Varg

So 10. Dez 2017, 16:47

Hallo,

Ich freue mich dich im Rang eines Laienbruders beim Ordo Teutonicus willkommen zu heissen.

Mfg,
Hochmeister Docere

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste