R4x0rDE
Gauner
Gauner
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 10:56

Bewerbung R4x0rDE

So 14. Jan 2018, 11:26

Name: Niccolo Machiavelli
RL-Name: Massimo
Alter: 17 am 11.02 18
Andere MMO's die du gespielt hast: World of Tanks, Need for Speed World und Arma 3 Exile und RP-Server, Tiger Knight:Empire War
Woher kennst du uns: Kenntnis genommen von euch über das Life is Feudal Forum.
Wieso wir: Ihr habt mich am meisten überzeugen können, weil ich die Gildenstruktur äußerst gut finde und es den Anschein erweckt Spielernah zu sein. Unter anderem auch noch euer Motto "HELFEN, WEHREN, HEILEN" mit dem ich mich gut identifizieren kann und unter dem Namen Ordo Teutonicus den ich auch recht ansprechend finde einen rechtmäßigen Gildensitz in Abella durchzusetzen.
Steam-Link:http://steamcommunity.com/id/r4x0rde/
Beta Zugang: Ja, über Steam erworben.
Haupt-Ausrichtung (PvP/PvE/RP): PVP.
Wunsch-Beruf: Da ich noch keinen umfangreiches Bild von Life is Feudal hab und demnach noch nicht alle Klassen kennenlernen durfte, lässt sich eine solche Aussage sehr schwer treffen. An sich finde ich den Beruf des Alchemisten äußerst interessant, jedoch bin ich da auch flexibel und man kann mich also noch umstimmen.
Wunsch-PvP-Ausrichtung: Ich präferiere den Fernkämpfer, um aus mittlerer Distanz die Feinde niederzustrecken und gegebenenfalls den Kavalleristen mit Schwert-Schild und mittlerer Rüstung.
Eigene Anmerkung / Erzähl was über dich: Mein Name ist Massimo (17 bald 18), ich spiele leidenschaftlich gerne am Computer, aufgrund meiner Schullaufbahn ist es mir nur möglich täglich 1-4 Stunden am Computer zu spielen. Zum Wochenende hin lässt sich dort mehr Spielzeit rausholen.
Ich spiele sehr gerne Basketball und liebe den Rennsport. Bin ein sehr humorvoller und freundlicher Mensch, jedoch in bestimmten Situation doch recht ungeduldig. Ich würde mich freuen, wenn ich die bei euch angetretene Anwärterzeit gut meistere und wir anschließend gemeinsam unseren Willen und unsere Ordnung in Abella etablieren können.

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung R4x0rDE

Mo 15. Jan 2018, 01:54

Hallo Massimo,

Danke für deine Bewerbung und Interesse.

Ich verschiebe sie jetzt ins Interne und melde mich schnelstmöglich wieder bei dir.

Mfg,
Docere

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung R4x0rDE

Mi 17. Jan 2018, 01:21

Hey,

Ich freue mich dich beim OT willkommen zu heissen.

Mfg,
Docere

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast