hightower22
Gauner
Gauner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 22:56

Bewerbung

Sa 20. Jan 2018, 22:59

Guten Abend.

So kurz mal wie ich auf euch gekommen bin.
Hab eure Seite auf FB entdeckt und bin dadurch auf Life is Feudal aufmerksam geworden.
Das Spiel entspricht dem was ich mir von einem mmo erwarte.
Zwar bringe ich Erfahrung in Survival Games mit ( Ark, Conan Exiles)
muss aber sagen das Life is Feudal ne ganz andere Liga ist und ich kurzeitig erschrack in Anbetracht wie Bock Schwer dieses Spiel eigentlich ist.
Wie ich gesehen habe sucht eure Vereinigung neue Mitglieder in allen Bereichen.
Außerdem wurden mir eure Kontakte von eurem FB Admin auch schon zu gesandt.
Bevor ich aber ins Ts komme will ich das ihr mal ein Bild von mir habt.

Eckdaten: 28 Jahre Alt
Verheiratet
Familien Vater
Berufssoldat ( Österreich )
Teamfähig, Verlässlich, Entscheidungs Freudig, Kann mich in Strukturen und Hirachien einfügen.
Mag Herausforderungen und stessige Situationen die ein ruhiges Gemüt erfordern.

Nun es ist so das dieses Spiel wirklich enormes Potential hat und dieses möchte ich gerne ausschöpfen.
Es wäre natürlich von Vorteil von einem so erfahrenen Clan wie euch an der Hand genommen zu werden.
Ich bin jetzt nun leider keiner der jederzeit zur Stelle ist. Damit kann ich definitiv nicht dienen.
Wie oft ich online kommen kann und wie viel Zeit ich investieren kann hängt davon ab wann ich mir die Zeit nehmen kann.
Da nicht nur in diesem Fall die Familie Vorrang hat ist es auch so das ich Mitglied der
Österreichischen KIOP/KPE ( Kräfte für Internationale Operationen Kader Präsenz Einheit ) bin.
So kann es öfters passieren das ich mal unter der Woche nicht online kommen kann bzw vl mal für 6 Monate überhaupt weg bin.

So das sind nun mal die wichtigsten Fakten.
Falls ihr es mit mir trotzdem versuchen wollt, so wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg ein möglicher neuer Member

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung

Sa 20. Jan 2018, 23:20

Hallo Hightower,

Danke für deine Bewerbung und Interesse.

Ich verschiebe sie jetzt ins Interne und melde mich schnelstmöglich wieder bei dir.

Mfg,
Docere

Benutzeravatar
Docere
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 418
Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:08

Re: Bewerbung

Sa 27. Jan 2018, 02:52

Hallo Hightower

Wollte nur noch ma hier offiziel mache:

Willkommen beim OT :)

Mfg,
Docere

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste